MYSSAGE @ Ince Concept

Seit Anfang 2020 gibt es eine MYSSAGE Filiale bei Ince Concept auf der Venloerstraße 25 Ecke Bismarkstraße.

Julia massiert hier.

Wir haben Julia gefragt was sie besonders auszeichnet:

Da ich meine Ausbildung zur Masseurin med. Bademeisterin erfolgreich abgeschlossen habe, besitze ich viele anatomische und physiologische Kenntnisse. Ich habe nicht nur im Krankenhaus gearbeitet, sondern auch in einem Wellnessbereich, indem ich viele verschiedene Wellness Massagen kennenlernen durfte. Somit erlangte ich viel Erfahrung in verschieden Bereichen. Als Masseurin arbeite ich nun schon seit 4 Jahren.

Termin buchen
Massagen in Köln
Massge Köln

Julia und MYSSAGE

Bei MYSSAGE lebte ich mich sofort ein und ich fühle mich dort bis heute sehr wohl. Für mich war es immer sehr wichtig, ein Team mit guter Zusammenarbeit zu haben. Unser Team wurde zu einer kleinen Familie, was wir unseren Kunden als positiven Nebeneffekt mit anbieten. Wenn man seine Arbeit gerne macht, dann merkt das natürlich auch der Kunde. Dank meiner stark ausgeprägten Empathie kann ich es dem Kunden ermöglichen, sich vollkommen fallen zu lassen und zu entspannen. Das Wohlbefinden des Klienten steht bei uns immer im Vordergrund!

Wenn mich Jemand fragen würde, was ich am liebsten massiere, dann kann ich nur antworten: die Kopf und Gesichtsmassage!. Wir sind in einer Zeit angelangt, in der viele Stress als selbstverständlich empfinden. Dies muss aber nicht sein. Durch eine entspannende Kopfmassage und dem qualitativ hochwertigen ätherischen Öl, kann man sich vom Alltagsstress am besten lösen.


Massagetermin buchen

Öffungszeiten

Mo: geschlossen
Di: 11:00 – 19:00 Uhr
Mi: 11:00 – 19:00 Uhr
Do: 12:00 – 20:00 Uhr
Fr: 12:00 – 20:00 Uhr
Sa: 11:00 – 17:00 Uhr

Adresse

Venloerstraße 25 Ecke Bismarkstraße
links neben Kamps
50672 Köln

Kontakt & Buchung

Tel: 0221 / 84659836
Tel: 0221 / 98048273
Mail: julia@myssage.de

Zur Terminbuchung

Zum Newsletter anmelden

Kein Spam, versprochen! Nur Spitzenangebote und hilfreiche oder wertvolle Tipps.