Unser Blog

Massage im Sommer: Warum sollte ich mich im Sommer massieren lassen?

Sei es Sauna oder Massage, im Sommer denken die wenigsten an Wellness. Zugegeben, wenn wir an heißen Tagen schwitzen, haben wir nicht unbedingt Massage im Sinn. Dabei können erfrischende Öle…

Sommerfit und straff mit SLIMYONIK – Tschüss Cellulite

Tschüss Dehnungsstreifen, Cellulite und Besenreiser! Der Sommer naht. Kleider, Röcke und Shorts werden ausgepackt. Seien wir mal ehrlich – Während Männer das Privileg genießen, ein festeres Bindegewebe als die Damen…

Ayurvedische Ernährung und die positive Auswirkung auf die Gesundheit

Gastartikel von Elisabeth Mauracher von European Ayurveda® & Yoga Resort Sonnhof in Tirol. Was wir essen, beeinflusst die Gesundheit. Das weiß auch die Ayurveda-Lehre. Übersetzt bedeutet es  „Wissen vom langen Leben“….

{VIDEO} SLIMYONIK für Sportler – Interview mit MYSSAGE-Kundin und Triathletin Julia

Die leidenschaftliche Triathletin Julia H. trainiert unter der Woche pro Tag zwei Stunden. Am Wochenende kommen noch mal acht bis zehn Stunden dazu. Das geht mächtig in die Beine. Ab…

Massage auf Rezept: Wie bekomme ich Massagen verschrieben?

„Deutschland ist gestresst“! Das ergab eine Studie des Instituts Forsa im Auftrag der Techniker Krankenkasse. Mit 63 Prozent fühlen sich Frauen weit mehr gestresst als Männer (52 Prozent). Besonders die…

Interview & Erfahrungsbericht SLIMYONIK Bodystyler mit MYSSAGE-Kundin Jennifer

Was ist SLIMYONIK? Wie funktioniert SLIMYONIK? Wie wirkt SLIMYONIK? Wie gut ist SLIMYONIK? Alles Fragen, die den einen oder anderen schon beschäftigt haben. Jennifer von dem Blog Kirschblütenschnee hatte anfangs…

Zum Newsletter anmelden

Kein Spam, versprochen! Nur Spitzenangebote und hilfreiche oder wertvolle Tipps.