Unser MYSSAGE Special zum Valentinstag

Am 14. Februar ist es wieder soweit! Valentinstag – der Tag der Liebenden und der Freundschaft. Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum wir diesen Tag feiern? Popularität gewann der Valentinstag in Deutschland besonders durch die intensive Werbung der Blumen- und Süßwarenhändler. Doch welcher Brauch steckt eigentlich dahinter? Die Tradition des Valentinstags wird auf die Überlieferung von Bischof Valentin von Rom zurückgeführt. Valentin traute als einfacher Priester Liebespaare, trotz des Verbots durch Kaiser Claudius II., nach christlichem Ritus. Das kam ihm teuer zu stehen. Auf Befehl des Kaisers wurde er am 14. Februar 269 wegen seines christlichen Glaubens enthauptet. Feiern wir also den Todestag von Valentin?

Es ist auch möglich, dass der 14. Februar mit dem römischen Fest der Lupercalia zusammenhängt, das vom 13. bis zum 15. Februar gefeiert wurde. Die Lupercalien waren ein Reinigungs- und Fruchtbarkeitsfest des italienischen Herdengottes Faunus.

Welche Erklärung es auch immer dafür geben mag, es ist ein schöner Anlass unseren Lieben zu zeigen, was sie uns bedeuten – egal, ob es der oder die große Liebe ist, Freunde oder Familie. Wann hattet Ihr mal wieder richtig Zeit und habt etwas gemeinsam unternommen? Erlebt einzigartige Momente, von denen Ihr noch hinterher sprecht. Geschenke müssen nicht immer teuer sein. Es muss auch nicht immer gleich ein ganzes Wellness-Wochenende sein.

Ein Geschenk der besonderen Art

Wir nehmen diesen wundervollen Tag zum Anlass und haben uns bei MYSSAGE etwas Besonderes einfallen lassen: Unser MYSSAGE Valentins-Special! Genießt Genuss und Entspannung auf hohem Niveau. Bei zwei Gläser Sekt erhaltet Ihr jeweils eine 45-minütige MYSSAGE Relax gefolgt von 45 Minuten Slimyonik, das ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist bietet. Unser Valentinsgeschenk gibt es schon für 79 Euro pro Person. Die Überraschung kannst Du direkt hier den gesamten Februar buchen.

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Verschenken und freuen uns Euch bald bei MYSSAGE in Köln begrüßen zu dürfen!

 

Jetzt teilen.....Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.