Ab sofort online: Der MYSSAGE Blog rund um die Themen Gesundheitsprävention und Massagen

Pünktlich zur Eröffnung unserer ersten MYSSAGE-Filiale in Köln, findest Du ab sofort unseren MYSSAGE Blog online. Auf diesem Blog geben zertifizierte Massagetherapeuten und Gesundheitsberater ihr langjähriges Wissen weiter. Wir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Gesundheits- & Wellnesstrends, geben Dir Tipps und interessante Informationen zu den Themen Gesundheitsprävention, Lifestyle und Massagen weiter.

Darüber hinaus halten wir Dich stets über aktuelle Events, Specials und Angebote bei MYSSAGE auf dem Laufenden.

Du hast ein Thema, dass Dich besonders interessiert? Schreib uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff „MYSSAGE Blog“ und schon bald wirst Du mehr darüber lesen.

Noch mehr Eindrücke und Bilder findest Du bei uns auf Facebook.

Jetzt teilen.....Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

4 thoughts on “Ab sofort online: Der MYSSAGE Blog rund um die Themen Gesundheitsprävention und Massagen

  1. Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der ersten Köln-Massage 😉
    Ich bin schon gespannt, auf welche Themen die verschiedenen Therapeuten hier eingehen werden…

    1. Hallo Henry,

      lieben Dank für die Glückwünsche! Schau gerne regelmäßig bei uns vorbei. Ansonsten werden neue Blogposts auch über Facebook angekündigt :).

      Viele Grüße,

      Dein MYSSAGE-Team

  2. Hallo ihr Lieben,

    sehr schöne und auch ansprechende Seite habt ihr hier. Ich finde es schön, dass sich noch weitere nette Menschen, so wie ich, für das umfassende Thema „Massage“ interessieren. Ich werde definitv in Köln mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.