Die MYSSAGE Frühling Bucket List – Top 30

Mir reicht es! Schluss mit grauem Himmel, Regen und Kälte. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen, ausgedehnte Spaziergänge und Wein am Rhein. Frühling, Du darfst gerne kommen. Am 20. März ist es offiziell soweit. Ich habe also eine sogenannte Bucket List (To-do-Liste) erstellt, an wundervollen Dingen, auf der das eine oder andere auch für Dich interessant sein könnte.

Frühling Bucket List

  1. Ostereier bemalen
  2. Auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen
  3. Spaziergang am Rhein
  4. Enten füttern
  5. Marmelade kochen
  6. An alle Singles: Unsterblich verlieben
  7. An die Nordsee fahren
  8. Den Grill anschmeißen
  9. An die Damen: Kleider und Schühchen auspacken
  10. Leckere Detox Smoothies machen
  11. Wandern in der Natur
  12. Sonnenuntergang schauen
  13. Ausflug in ein Spa
  14. Detox Massage bei MYSSAGE genießen
  15. Fahrradtour unternehmen
  16. Barfuß durch Gras gehen
  17. Das erste Picknick im Park genießen
  18. Für Freunde kochen
  19. Einen kleinen Kräutergarten für die Fensterbank anfertigen
  20. Neue Playlist erstellen
  21. Die Salat-Saison eröffnen
  22. Cocktail-Abend mit guten Freunden genießen
  23. Blumenstrauß vom Wochenmarkt besorgen
  24. Gemeinsame Erlebnisse mit den Lieben
  25. Städte in seiner Umgebung erkunden
  26. Verrückte Sachen machen (z. B. selber ein Flugzeug fliegen, Monstertruck fahren)
  27. Ein Besuch beim Friseur
  28. Gute Taten vollbringen – geht leider etwas verloren (z. B. jemanden die Tür aufhalten, Sitzplatz in der Bahn für Beeinträchtigte freimachen).
  29. Nach Feierabend Wein am Rhein trinken
  30. Ungewöhnlich übernachten (z. B. Baumhaus, Weinfass oder Eisenbahn)

Was darf auf Deiner Bucket List für den Frühling auf gar keinen Fall fehlen?

 

 

 

Jetzt teilen.....Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.